Über mich

 Die Natur, die Menschen und das Bild

 

Seit vielen Jahrzehnten fotografiere ich mit großer Leidenschaft.

 

Besonders begeistern mich die Landschaftsfotografie, die Portrait- und die Makrofotografie. In diesen Bereichen experimentiere ich gerne mit den kreativen Möglichkeiten minimalistischer Kompositio-nen. 

Auch in der Nachbearbeitung von Bildern sehe ich manchmal einiges an kreativem Potential, erlaubt sie mir doch, mich mit ausgewählten Bildern intensiver zu befassen und ihnen künstlerisch einen besonde-ren Ausdruck zu geben.

  

Die wunderschöne Landschaft des Chiemgau mit seinen vielen Seen und Bergen bewegt mich immer wieder aufs Neue. Das variations-reiche Licht gibt mir unendlich scheinende Möglichkeiten kreativ zu werden. Aber auch auf meinen Reisen habe ich mein Rüstzeug stets dabei und begeistere ich mich an der Schönheit und Vielfalt unserer Welt mit ihren Menschen.

  

Jederzeit können Sie aber auch Bilder bei mir bestellen bzw. Vergrößerungen in Auftrag geben.

 

Angelika Weber - Weber-Fotoprojekte

Abt-Dullinger-Weg 2

83324 Seeon

+49 (0) 86 24 - 409 09 37

+49 (0)1 71 - 25 26 4 25